7 wichtige Casino-Spendenaktionen und Fallstricke, die Sie verstehen sollten, wenn Sie Ihre nächste Casino-Spendenaktion planen.
Ich bin seit vielen Jahren im Casino-Party- und Planungsgeschäft tätig und habe von Kunden einige sehr traurige Geschichten darüber gehört, was bei ihrer Casino-Spendenaktion passiert ist, und ich möchte Ihnen die 7 Schritte weitergeben, die Sie befolgen müssen, um sicherzustellen, dass Sie eine erfolgreiche Casino-Spendenaktion haben und beauftragen Sie die BEST Casino Party Company für Ihre Veranstaltung.
Schritt 1. Der Planungsausschuss. Dies ist der wichtigste Schritt in Ihrer Planung, und Sie müssen jeder der spezifischen Aufgaben, die für Ihre Veranstaltung erfüllt werden müssen, eine Person zuweisen, darunter das Gesetz und das Einholen der entsprechenden Lizenzen, das Finden des Veranstaltungsortes und des Caterings für die Veranstaltung sowie das Einwerben von Sponsoren um bei den Kosten zu helfen, Geschenke gespendet zu bekommen, das richtige Casino-Unternehmen zu finden und wer mit dem Geld umgehen wird. Es ist unmöglich, dass eine Person alle oben genannten Punkte handhabt. Der einzig erfolgreiche Weg besteht darin, eine Person für jeden Punkt verantwortlich zu machen, sie mit der Ausführung der Aufgabe allein zu lassen, sie aber von Zeit zu Zeit der für die Veranstaltung zuständigen Person über ihren Fortschritt zu berichten. Sie werden viel Zeit brauchen, um alle Aufgaben zu erledigen. Ein guter Zeitrahmen für den Beginn ist 4-6 Monate vor dem Veranstaltungsdatum.
Schritt 2. Das Gesetz und das Einholen Ihrer Spendenlizenz und Ihrer Gemeindeerlaubnis. Denken Sie immer daran, dass Glücksspiel illegal ist und dass Casinospiele bei Ihrer Spendenaktion Glücksspiel sind. Dies ist wichtig, da eine Casino-Spendenaktion nicht dasselbe ist wie das Abhalten einer Autowäsche, um Spenden zu sammeln. Da Glücksspiel illegal ist, gibt es staatliche Behörden, die dafür zuständig sind, illegales Glücksspiel zu stoppen, was bedeutet, dass Ihre Casino-Spendenaktion unter eine Ausnahme von den Glücksspielgesetzen fällt. Nehmen wir New Jersey als Beispiel. Die staatliche Behörde ABC (Alcoholic Beverage Control) ist dafür verantwortlich, illegales Glücksspiel zu finden und zu verhindern, leider sagt ihr eigenes Handbuch nicht illegales Glücksspiel oder Ausnahmen von den Glücksspielgesetzen, es sagt nur Glücksspiel, und es gab einen Fall, in dem einer von ihnen war Ermittler versuchten, eine Casino-Spendenaktion zu stoppen, die behauptete, es handele sich um Glücksspiel. Die Situation wurde wegen des zweiten Punktes, an den Sie sich erinnern möchten, vor dem Ereignistermin gelöst. Auch wenn Ihre Casino-Spendenaktion ein Glücksspiel ist und Glücksspiel illegal ist, fallen Sie unter eine Ausnahme von den Glücksspielgesetzen durch staatliche Gesetze. In New Jersey hat der Gesetzgeber des Bundesstaates ein Gesetz geschaffen, um Casino-Glücksspiele zuzulassen, und die Casino Control Commission geschaffen, um die Aktivitäten zu überwachen. Sie haben auch ein Gesetz geschaffen, um Casino-Spendenaktionen zuzulassen, und die legalisierte Kontrollkommission für Glücksspiele geschaffen, um Casino-Spendenaktionen zu überwachen. Der Punkt, den ich möchte, dass Sie aus all dem ziehen, wäre, Ihre Casino-Spendenaktion legal zu machen, Sie müssen das Gesetz verstehen und die richtigen Lizenzen und die Genehmigung der Gemeinde für die Veranstaltung erhalten. Nur weil Sie eine 501(c)3 Non-Profit-Organisation sind und daran gewöhnt sind, eine Autowaschanlage zu haben, um Spenden zu sammeln, heißt das nicht, dass Sie eine Casino-Spendenaktion veranstalten können, nur weil es nach einer guten Idee klingt. An diesem Punkt sollten Sie also verstehen, dass es eine gute Idee ist, die Generalstaatsanwaltschaft Ihres Bundesstaates anzurufen, um die Gesetze in Ihrem Bundesstaat für eine Casino-Spendenaktion herauszufinden.
Schritt 3. Das beste Casino-Unternehmen. Die für Ihren Staat erforderlichen Lizenzierungsanforderungen erfordern möglicherweise auch eine Lizenzierung des Casinounternehmens. In New Jersey gab es Fälle, in denen eine gemeinnützige Organisation eine Casino-Party-Firma nannte und keine der Parteien die Gesetze kannte, was dazu führte, dass die Veranstaltung abgebrochen und Geldstrafen verhängt wurden. Jeder Bundesstaat ist anders und in New Jersey müssen die Casinogesellschaft und alle Händler eine Casino-Spendenlizenz haben. Der wichtige Punkt hier ist also, zuerst die Anforderungen selbst zu erfahren, indem Sie die staatlichen Behörden anrufen, dann beginnen Sie, die Casinounternehmen anzurufen und sie zu fragen, was für eine Casino-Spendenaktion erforderlich ist. Ein gutes Casino-Party-Unternehmen wird Sie fragen, ob Sie Ihre Lizenz haben und Ihnen die Formulare per E-Mail zusenden können, die zum Erhalt der Lizenz erforderlich sind. Sie sollten Sie durch alle Aspekte führen, um Ihre Lizenz zu erhalten und die Erlaubnis der Gemeinde zu erhalten. Wenn sie Ihnen nicht helfen oder die Regeln erklären, verstehen sie sie möglicherweise nicht, und das könnte eine Katastrophe sein, die auf Sie wartet.
Schritt 4. Wer macht Ihre Veranstaltung wirklich? Verstehen Sie, dass es Casino-Party-Unternehmen gibt, die lokal werben, und einige, die dies national tun. Meiner Erfahrung nach sind die lokalen Unternehmen die besten für Sie, da die nationalen Unternehmen die Gesetze für Ihren Staat möglicherweise nicht kennen. Noch schlimmer ist, dass die nationalen Unternehmen Ihre Veranstaltung nicht durchführen werden. Was sie tun, ist, die örtlichen Unternehmen anzurufen, ein Angebot von ihnen einzuholen und der Rechnung Hunderte von Dollar hinzuzufügen, nur um Ihren Anruf entgegenzunehmen, und das örtliche Unternehmen wird Ihre Veranstaltung durchführen, und sie wird Ihnen ein Angebot gemacht haben weniger als die nationale Gesellschaft. Wenn Sie sich jedes Unternehmen ansehen, werden Sie einige sehen, die Fotos von Filmstars und Menschen habene Spaß in einem Casino auf der Titelseite ihrer Website. Vergessen Sie all das Material, das Sie anziehen soll, weil es nicht wichtig ist. Wenn Sie Preisangebote von den Casino-Party-Unternehmen erhalten, erhalten Sie möglicherweise 3 oder 4, die im gleichen allgemeinen Bereich liegen, und 1 oder 2, die viel höher sind als die anderen. Lassen Sie uns ein Beispiel geben und sagen, Sie haben Angebote für 1000 $, 1100 $, 1200 $ und 2000 $ erhalten. Es macht keinen Sinn, dass 3 Angebote im selben Bereich lagen und ein Angebot viel höher war, und das liegt daran, dass das sehr hohe Angebot von einem nationalen Unternehmen stammt, das Ihre Veranstaltung nicht durchführen wird, weil es das lokale Unternehmen who anrufen wird Ihnen zuerst das niedrigere Angebot gegeben hat, und fügen Sie dann das zusätzliche Geld der Rechnung hinzu.
Schritt 5. Die Casino-Tische. Es gibt eine allgemeine Regel, die Sie befolgen sollten: Sie möchten, dass ungefähr 70 Prozent Ihrer Gäste spielen können. Sie können diese Regel ändern, aber ich würde nicht unter 50 Prozent Spielfähigkeit gehen. Das Casinounternehmen sollte Sie diesbezüglich beraten. Sie sollten auch in der Woche vor der Veranstaltung in ständigem Kontakt mit Ihnen bleiben, um die Tabellen bei Bedarf zu überarbeiten. Nehmen wir an, Ihre Veranstaltung hatte 300 Gäste, aber in der letzten Woche stellen Sie fest, dass nur 200 kommen werden. Ein seriöses Casino-Unternehmen wird Ihnen vorschlagen, die Anzahl der Tische zu reduzieren. Eine schlechte Casino-Firma wird wollen, dass Sie bei dem ursprünglichen Vorschlag bleiben, weil sie mehr Geld verdienen werden. Einfach gesagt, die BEST Casino Party Company möchte, dass Sie die richtige Anzahl von Tischen haben und nicht zu viele oder zu wenige, und sie sollten ihren Gewinn nicht über Ihren Bedarf an Spenden hinaus stellen. Lassen Sie uns nun die Casino-Tische besprechen, die für Ihre Veranstaltung verwendet werden. Dies ist meine Meinung als lizenzierter Händler, aber die besten Casino-Unternehmen haben neue Geräte, die keine klappbaren Metallbeine haben und/oder keine Sockelleisten unter dem Tisch verwenden, um die Metallbeine zu verbergen. Fragen Sie sich, warum ein echtes Casino keine klappbaren Metallbeine an seinen Tischen verwendet. Ein Craps- oder Roulette-Tisch ist sehr schwer mit bis zu 14 Personen, die sich alle an den Tisch lehnen und ihr Gewicht auf den Tisch verlagern. Vielleicht ist das der Grund, warum Sie keine Klappbeine aus Metall auf dem Tisch haben sollten, weil Sie nicht das Risiko eingehen wollen, dass der Tisch zusammenbricht. Ich werde niemals Craps oder Roulette auf einem Tisch austeilen, der klappbare Metallbeine hat. Der Punkt, an den Sie sich hier erinnern möchten, ist, dass Sie der Casino-Party-Firma schriftlich mitteilen sollten, dass sie die Firma sein wird, die Ihre Veranstaltung durchführt, und nicht an eine andere Firma vergeben wird. Sie sollten auch verlangen, dass das Casino-Unternehmen Fotos der tatsächlichen Tische zur Verfügung stellt, die es bei der Veranstaltung verwenden wird. Es ist in Ordnung, wenn sie Ihnen die Tische auf ihrer Website zeigen können, aber ich würde mich fragen, warum ein Casinounternehmen keine Fotos der Tische auf der Website hat. Akzeptieren Sie nicht, dass das Unternehmen ein Foto hat, das die Tischplatten mit Leuten zeigt, die Spaß haben, denn das zeigt nicht die Tischbeine, die ich für den wichtigsten Teil halte.